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FAQ

Häufig gestellte Fragen


Produkte/Angebot

Welche Vorteile bietet der Schalung-Shop von PASCHAL?
In unserem Schalung-Shop haben Sie die Möglichkeit, Ihr Wunschprodukt rund um die Uhr und damit ohne Abhängigkeit von Öffnungszeiten zu bestellen.

Zudem können Sie von unserem wechselnden Angebot der Woche und vielen weiteren Produkten mit Sonderrabatten (erhältlich im Aktionslager) profitieren.

Welche Artikel kann ich online bestellen?
Wir erweitern unser Online-Sortiment regelmäßig. Haben Sie jedoch bitte Verständnis dafür, dass dennoch nicht alle Artikel für Online-Bestellungen angeboten werden können.

Können PASCHAL-Produkte online sowohl gekauft als auch gemietet werden?
Aktuell besteht nur die Möglichkeit, Schalungsprodukte online zu kaufen. Bei Interesse an der Mietung unserer Produkte wenden Sie sich bitte an Ihren PASCHAL-Ansprechpartner oder nutzen Sie unser Kontaktformular.


Registrierung/Kundenkonto

Wie kann ich mich registrieren?
Hier können Sie sich sowohl als Unternehmen wie auch als Privatperson neu registrieren.

Kann ich auch als Privatperson Produkte im Schalung-Shop kaufen?
Auch Privatpersonen haben im Schalung-Shop die Möglichkeit, PASCHAL-Produkte online zu bestellen. Bitte registrieren Sie sich hierzu in unserem Shop.

Kann ich auch ohne vorherige Registrierung Artikel im Schalung-Shop bestellen?
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass eine Bestellung nur mit Registrierung in unserem Shop möglich ist.

Als registrierter Nutzer profitieren Sie von der Anzeige Ihrer Bestellhistorie sowie aller offenen Bestellungen mit aktuellem Lieferstatus. Zudem können Sie sich einen Merkzettel anlegen.

Ich habe mein Passwort vergessen – wie bekomme ich ein neues?
Im Login-Bereich haben Sie die Möglichkeit Ihr Passwort zurückzusetzen. Klicken Sie hierzu auf den Link „Passwort vergessen?“. Nach Angabe Ihrer E-Mail Adresse erhalten Sie eine E-Mail mit Link, um ein neues Passwort zu vergeben.

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
Bitte wenden Sie sich hierzu an unseren Kundenservice:

kundenservice@paschal.com
Tel. +49 (0) 78 32 / 71-0

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.


Bestellung

Wie kann ich Produkte im Schalung-Shop bestellen?
Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an bzw. registrieren Sie sich im Schalung-Shop und legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb. Um die Artikel im Warenkorb zu kaufen, gehen Sie zur Kasse und folgen Sie den Schritten im Bestellprozess.

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Grundsätzlich sind Bestellungen bei uns verbindlich. Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit Ihrem PASCHAL-Ansprechpartner in Verbindung.

Wie kann ich ein Produkt reklamieren?
Sollten Sie einen Grund zur Reklamationen haben, wenden Sie sich bitte an Ihren PASCHAL-Ansprechpartner. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.


Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Höhe der Versandkosten richtet sich nach dem individuellen Lieferort. Nach Angabe der Lieferadresse werden die entsprechenden Versandkosten im Bestellprozess angezeigt.

Kann ich das bestellte Schalungsmaterial selbst abholen?
Ja, Sie können die bestellten Produkte auch selbst abholen. Bitte wählen Sie dazu im Bestellvorgang die entsprechende Versandoption aus.

Wie lange beträgt die Lieferzeit?
Mit der Auftragsbestätigung erhalten Sie die Information zum endgültigen Lieferdatum. Den Lieferstatus können Sie zudem in Ihrem Kundenkonto in der Bestellhistorie einsehen.


Sonstige Fragen

Kann ich den Schalung-Shop auch mit dem Smartphone nutzen?
Unser Webshop ist für verschiedene Endgeräte optimiert. Daher können Sie auch mit Ihren Mobilgeräten wie Tablet oder Smartphone im Schalung-Shop surfen.

An wen kann ich mich bei sonstigen Fragen oder technischen Problemen wenden?
Im Falle von sonstigen Fragen oder technischen Problemen wenden Sie sich bitte an:

kundenservice@paschal.com
Tel. +49 (0) 78 32 / 71-0

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.